EN

Sommerurlaub in Schladming-Rohrmoos

Die Lage auf 1200m Seehöhe bietet nicht nur im Winter sondern ganz besonders auch im Sommer einen Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen, Spaziergänge oder Mountainbiketouren für jeden Geschmack.
Gerade aber auch Kinder finden in der nächsten Nähe nicht nur Unbeschwertheit in einer gesunden und freien Natur sondern zB mit dem Märchenweg, Schwammerllehrpfad und natürlich auch der Sommer Go-Kart-Bahn auf der Hochwurzen ein breites Angebot.

Das großartige Angebot der Region Schladming-Dachstein steht Ihnen natürlich ebenfalls zur Verfügung,
denn wir sind auch Sommercard Partnerbetrieb.

Rafting, Golfen (2 Golfplätze innerhalb von 20 Autominuten), Klettern, Hochseilgarten für alle Aktiven oder auch mal faulenzen im Schwimmbad oder den Badeseen der Region sind nur ein kleiner Teil der vielen Attraktionen.

Und schliesslich bietet die Region Schladming-Dachstein noch ein international renommiertes Angebot an Kultur, Sport- und Freizeitveranstaltungen
Die Mid-Europe für Musikfreunde, der legendäre Nachtslalom für echte Skifans oder die Ennstal-Classic für Oldtimer Liebhaber sind nur ein kleiner Auszug.