+43 (0)512 9007| info@icc.at

Mehr Information …

Fastaction 1 Fastaction 2
 
 

Winterurlaub in Schladming-Rohrmoos

Wer den Winter in der Region Schladming nicht kennt, hat ganz klar etwas versäumt!

Ein nahezu unerschöpfliches Pistenangebot verknüpft mit modernsten Liften und urigen Skihütten für die Pause zwischendurch oder den ausgiebigen Apres-Ski. Was will man mehr.

Dabei ist ganz wichtig, dass sie als unser Gast kein Auto brauchen um auf Skipiste zu gelangen. Raus aus dem Skikeller und dann trennen sie nur noch 30m feinster Naturschnee von den ersten Schwüngen auf der Hochwurzen, inmitten der 4-Berge-Schischaukel zwischen Planai und Reiteralm. Man könnte sagen, Ski-in Ski-out wurde bei uns erfunden!

>> Zum Pistenplan <<

>> Bergbahnen-Info Planai <<

Wer nicht genug bekommen kann, schafft es auch nachts ganz leicht ohne Auto bis zur Flutlichtpiste oder zur beleuchteten Rodelbahn.

 
Nach oben scrollen, Scroll to top